So erreichen Sie unsere D-Junioren:

Trainer

Frank Weierstraß
0178-5642369
 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Trainingszeiten

Dienstags und Donnerstags
18:00 – 19:30 Uhr
Kunstrasenplatz Jüngersdorf

Neuigkeiten:

Bei unserem diesjährigen Hallenturnier traten 6 Mannschaften in der Gruppe der D-Jugend an. Das ganze Turnier bestand aus spannenden Spielen, wobei viele Tore geschossen wurden. SW Düren, SC Stetternich, SG Stolberg, FC Rhenania Mariaweiler und Borussia Freialdenhoven  waren zu Gast. Trotz allen Ehrgeizes wurde sehr fair gespielt und der Fussballsport stand im Vordergrund.

Das Turnier war für alle Spieler und Betreuer einvoller Erfolg, da Erfahrungen ausgetauscht und gute Gespräche geführt wurden.

Spielplan und Tabelle: