Fußballheldin Britta Stark

Fußballheldin der Saison 23/24 im Sonderpreis Mädchenfußball des Fußballkreises Düren!

Der Deutsche Fußballbund und seine Landesverbände zeichnen jedes Jahr junge, engagierte Menschen für besondere ehrenamtliche Leistungen im Bereich des Kinder- und Jugendfußballs aus.

Aufgrund ihres Engagements in der Jugendabteilung ist Britta Stark vom Verein FC Borussia Derichsweiler 03 vorgeschlagen und vom Fußballkreis Düren als Preisträgerin des Ehrenamtsförderpreises „Fußballhelden – Aktion junges Ehrenamt“ im Sonderpreis Mädchenfußball in der Saison 2023/24 ausgewählt worden.

Die Auszeichnung ist mit einem ganz besonderen Preis verbunden. Britta wird zu einer fünftägigen „Fußball-Bildungsreise“ in Spanien eingeladen.

Wir sind stolz und sehr glücklich, dass Brittas jahrelange Arbeit in der Jugendabteilung gewürdigt worden ist.