Jahreshaupt-versammlung 2024

Auf unserer Jahreshauptversammlung am 13.01.2024 hat unser Vorsitzender Volker Mays sein Amt nach siebenjähriger Ausübung abgegeben. Selbstverständlich wird Maysi uns in seinem Borussen-Ruhestand erhalten bleiben. Er ist in seiner 48-jährigen Mitgliedschaft zu einem unverzichtbaren Teil der Borussenfamilie geworden. Ob als Spieler, Betreuer, Vorstandsmitglied oder Pizzabäckermeister hat Maysi nie Arbeit und neue Aufgaben gescheut, um die Borussia stets weiter voran zu bringen.
Die Verantwortung zur Übernahme des Vereinsvorsitzes hat die Jahreshauptversammlung einheitlich dem Sportskameraden Andreas Schmitz übertragen.

Andreas ist auch kein Unbekannter in der Borussia: Seit über 20 Jahren ist er Mitglied und hat die Borussia bereits als aktiver Spieler und Kapitän der ersten Mannschaft sportlich zum Erfolg geführt. Abseits des Platzes hat er bereits sechs Jahre Erfahrung im Vorstand gesammelt bevor er seit 2019 als erster Kassierer Teil des engeren Vorstands geworden ist. Seine Führungsqualitäten hat er bereits in anderen Vereinen unter Beweis gestellt.
Wir wünschen ihm ein gutes Gelingen im neuen Amt!

Das Amt des ersten Kassierers übernimmt nun Kathrin Hilgers und Philipp Höckels das des zweiten Kassierers.