Die Jugendabteilung lädt wieder zum alljährlichen Hallenturnier ein. Am 9. und 10. Februar wird in der Sporthalle des Burgau-Gymnasiums in mehreren Gruppen von D bis F-Junioren gespielt.

Interessierte Teilnehmer können sich an Dirk Schumacher wenden.

Wie bereits im vergangenen Jahr findet im Januar wieder ein Neujahrsempfang statt. Alle Mitglieder, Freunde und Förderer der Borussia sind herzlich eingeladen, in lockerer Atmosphäre zusammenzukommen.

Der Neujahrsempfang findet statt am 19. Januar 2019 ab 19:30 Uhr in der Alten Kirche. Der Eintritt ist frei.

Unsere turnusgemäße Generalversammlung am 26. November hat einen neuen Vorstand gewählt. Als 1. und 2. Vorsitzende wurden die im Vorjahr erstmals gewählten Volker Mays und Tobias Mandt im Amt bestätigt. Der langjährige Geschäftsführer Alexander Mays scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus. 1. und 2. Geschäftsführer wurden erstmals Christoph Eßer und Melanie Marx. Der Spielausschussvorsitzende Arnd Maßmann wurde erneut für drei Jahre gewählt. Fritz Heyden, Uwe John, Anne Eßer, Stephan Tönnes, Sebastian Frings und Christopher Frings bestimmte die Versammlung zu Beisitzern.

Der Vorsitzende Volker Mays bedankte sich bei allen engagierten Vereinsmitgliedern. Ein besonderer Dank ging an Alexander Mays und Uli Schumacher, die nach vielen Jahren Vorstandsarbeit ausgeschieden sind.