Staffelsieger 2017/18 E-Jugend

Saison 2017/18 E-Jugend

Der Start in die Saison fiel der E-Jugend Borussia Derischsweiler schwer.Nach einer knappen 3:5 Niederlage gegen SG Nörvenich und einer unglücklichen 4:8 Niederlage gegen Play it Juniors wurde die Spieltaktik geändert.

Nach Positionsänderungen einzelner Spieler siegten die Jungs mit 4:1 gegen SG Vettweis. Mit dieser verbesserten Spielweise und durch intensives Training konnte ein unglaublicher 17:5 Sieg gegen SG Nordeifel erreicht werden.

Die gute Trainingsbeteiligung und der Teamgeist sorgten in der Rückserie für ein 7:4 Sieg gegen SG Nörvenich und einem 8:5 Sieg gegen Play it Juniors. Der Teamgeist und das tolle Kämpferherz der Jungs wurde mit einem unglaulichen 16:0 Sieg gegen SG Vettweis belohnt. Der Abschluss der spannenden Saison wurde mit einem 11:2 Sieg gegen die SG Nordeifel gekrönt.

Die Meisterschaft wurde mit 18 Punkten und 70 geschossenen Toren abgeschlossen und mit einer großen Party auf dem Sportplatz von Borussia Derichsweiler 03 gefeiert.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.